Der Osterspeck muss weg!

Vielleicht geht es euch genauso wie mir nach den Osterfeiertagen: Es wurde mal wieder kräftig zugeschlagen und vor allem viele Süßigkeiten verdrückt. ;-) Nach Ostern schaut man jedoch meist etwas unglücklich auf die Massen an Kalorien zurück...
Doch auch wenn es schwer fällt, es gibt einen Weg die überflüssigen Kilos wieder wegzubekommen - nämlich mit regelmäßigem Sport und einer gesunden Ernährung. Damit tut man nicht nur was gegen den Osterspeck, sondern macht sich zugleich auch noch Bikinifit für den Sommer.

Passend dazu habe ich ein 14-Tage Programm auf jolie.de entdeckt, welches ich an dieser Stelle gern vorstellen und natürlich auch ausprobieren werde. Ihr seht also ab heute jeden Tag ein Fitnessvideo, welches ihr gern nachmachen und eure Ergebnisse und Erfahrungen hier berichten könnt. Das gleiche werde auch ich tun. Zudem gibt´s noch leckere leichte Rezepte für den Frühling. =)

Tag 1: Straffe Beine und Po

Viel Spaß und Sport frei!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com