Die erste Radtour des Jahres

Heute stand die erste Radtour des neuen Jahres auf dem Plan und ich habe sie unbeschadet gemeistert. Trotz einiger vereister bzw. verschneiter Stellen machte das Radfahren bei dem tollen Wetter heute richtig viel Spaß! Es erinnerte mich allerdings auch sofort wieder an die zahllosen Fußgänger, welche immer wieder meinen auf dem Radweg laufen zu müssen... grrrr!
Ich hoffe, dass das Wetter nun endlich mal besser und vor allem wärmer wird, damit ich wieder öfter mit dem Rad unterwegs sein kann. Das macht nämlich nicht nur viel Spaß und schont die Umwelt, es hält zudem auch noch extrem fit. :)

Genießt noch die letzten Stunden vom Wochenende und habt einen guten Start in die Woche!

LG



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com