Film Review - Cold Prey (Eiskalter Tod)

Meine Leidenschaft für Horrorfilme führte mich gestern Abend zum norwegische Film Cold Prey - Eiskalter Tod. Da ich nun schon so ziemlich alle nennenswerten Beiträge des Genres gesehen habe, wollte ich nun einmal meine Erfahrungen teilen und werde somit hier auch über aktuelle oder neu entdeckte Filme schreiben.

Nun also zu Cold Prey... im Großen und Ganzen kann man sagen, dass der Film einiges an Spannung verspricht. Jedoch kommt die Handlung doch sehr bekannt vor: Mehrere Freunde fahren zusammen an einen Ort, welcher fern jeder Zivilisation liegt. Nach einen unvorhersehbaren Unfall, finden sie glücklicherweise Unterschlupf in einer, so scheint es,  verlassenen Herberge. Ein Beziehungsstreit trennt das erste Paar bereits in der Nacht und gibt so dem heimlichen "Serienkiller" eine herrliche Vorlage. Nach und nach erkunden die Freunde später das Haus und stoßen dabei auf immer skurillere Dinge. Bis, ja bis es schließlich "Klick" macht und sie bemerken, dass sie nicht allein sind... Der Film nimmt seinen üblichen Lauf.

Fazit: Wer auf Klische-Horror steht, ist hier genau an der richtigen Adresse. Man sollte aber keine Überraschungen erwarten. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com