GNTM 2013: Aus für Janna

In der gestrigen Folge von Germanys Next Topmodel drehte sich alles um das Thema Sport. Die Mädels mussten sich unter anderem beim Box-Shooting und Ballettunterricht beweisen. Janna, eine meiner absoluten Favoritinnen, konnte die Jury jedoch erneut nicht von sich überzeugen und flog unerwartet aus dem Contest. Maike beeindruckte zwar mit großem Engagement beim Boxen, zeigte sich allerdings beim Ballett mehr als desinteressiert. Oberzicke Christine konnte wiedererwartend beim Boxen nicht überzeugen und fiel vor allem mit ihrem losen Mundwerk auf. Gewinner der Woche waren eindeutig Marie, Sabrina und Caroline, die darüber hinaus sogar ein professionelles Modelshooting absahnten. Auch Leonie bewies, dass mehr in ihr steckte, als man bisher annahm - Respekt!
Die kommenden Folgen versprechen also weiterhin Spannung und jede Menge Zickenkrieg!

Nächste Woche geht es nach NEW YORK


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com