Toller Online Shop SheInside

Ich habe kürzlich einen sehr interessanten Onlineshop gefunden, von dem ich euch natürlich sofort erzählen möchte. Er heißt SheInside und ist einer der ersten Webstores überhaupt. Eine Schande, dass ich den erst jetzt enteckt habe... Der Sitz befindet sich in China, dennoch wird kostenfrei nahezu überall hin geliefert. Die Klamotten bieten fast alles, was sich das Modeherz wünscht. Von tollen Kleidern, über Hosen und Jacken bis zu Accessoires. Und das zu faieren Preisen, wie ich finde! Ich überlege derzeit wirklich sehr, ob ich nicht einmal eine Bestellung wagen sollte!? Ich habe auf anderen Blogs und auf Lookbook schon oft Klamotten von dem Shop gesehen und war immer sehr positiv angetan. Was mich stört ist, dass man die Rücksendung selber bezahlen muss, was wahrscheinlich nach China nicht ganz günstig wird.

Naja, ich werde wohl noch eine Weile überlegen. Wer Interesse hat, kann ja mal selbst den Shop durchforsten und mir seine Meinung sagen. Vielleicht habt ihr auch schon Erfahrung mit dem Laden!? 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com