Ein neuer Mitbewohner

Am Samstag Abend erhielt unser bescheidenes Heim einen neuen Mitbewohner - Rex! Der Familienzuwachs war mehr als geplant... Kratzbaum, Katzenklo, Transportbox und diverse Spielutensilien warteten bereits mehrere Wochen auf ihren Einsatz.

Das kleine Würmchen hat sich schon gut eingelebt und hat schon die gesamte Wohnung in Beschlag genommen. Das Lieblingsspielzeug wurde auch schon gewählt und heute hat er zum ersten Mal den Kratzbaum benutzt!

Bereits gestern hat er seinen ersten Arztbesuch hinter sich gebracht und kann nun weiterhin fröhlich durch die Gegend springen und alle Ecken erkunden.






14 Kommentare:

  1. süße Katze!!! Besonders das 1. und 2. Bild sieht süß aus ;) Viel Spaß mit ihr !

    LG http://muffinsorstylish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh ich meinte das erste und letzte Bild :)

      Löschen
  2. oww was für eine süße Katze! *-*
    Besonders das erste Bild ist toll :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. och gott, rex ist ja sooo niedlich!
    das letzte bild ist einfach göttlich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohnein ist der Kleine süß :) Ich hab ja selbst erst seit 1,5 Jahren meine Diego und weiß wie es ist wenn alles neu für den kleinen Racker ist! Meiner war damals total schüchtern und hat sich erstmal 5 Stunden im Schuhschrank verkrochen ;) Aber dein kleiner Rex scheint sich ja schon sehr wohl zu fühlen :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina ♥

    http://pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss die ist, da bin ich gleich verliebt. Und du hast einen tollen Blog, folge dir gerne ;) Kanns ja auch mal bei mir vorbeischauen. :)

    http://bonbonsdevie.blogspot.com

    LG Leni

    AntwortenLöschen
  6. Och Gott ist der niedlich!!! Wirklich richtig zum verlieben. ♥
    Das erste Bild ist einfach zauberhaft.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ich bin einfach nur mega neidisch /: ♥

    AntwortenLöschen
  8. Och ist das süüüß! So klein war meiner auch mal. <3
    http//:arebebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie knuffig ist das kleine Tierchen denn bitte?! <3
    Ich will auch... ^^

    http://wingsofhourglass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Aww ist die putzig :$
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem kuschelbedürftigen Bewohner! :)

    AntwortenLöschen
  11. huhu, ich hab deinen Bloglink von dem gegenseitigen verfolgen spiel bei Blogzug. Würde mich total freuen, wenn du mir nun auch folgst :)

    liebe grüße
    Lola <3

    AntwortenLöschen
  12. ist die süß <3
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. die Pfötchen *_* mein Kater ist schon etwas größer, aber immer noch süß :D schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen und aktuell gibts auch ein fettes Gewinnspiel, in der Sidebar oben verlinkt :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com