Sommeraktion bei "The Jeweller"


Heute bin ich auf eine tolle Sommeraktion für alle Schmuckliebhaber auf http://www.thejewellershop.com/ aufmerksam geworden.

Einkaufsgutscheine im Wert von 500 Euro

Beim großen Sommergewinnspiel könnt ihr 25 mal je 25 Euro Gutscheine für den Onlineshop gewinnen. Die Teilnahme ist super easy und dauer nur wenige Minuten.
Teinahmeschluss ist am 15. Juli.

Tägliche Verlosungen

Ab 1. Juli könnt ihr auf Facebook oder der Webseite an den täglichen Artikelverlosungen teilnehmen und habt die Chance tollen Schmuck zu gewinnen.

Deals des Tages

Das bedeutet Sale Sale Sale - mega Rabatte auf den selbsthergestellten Schmuck.

10 Euro Gutschein

Wer dann wirklich im Onlineshop bestellt und für mindest 50 Euro shoppt, erhält einen 10 Euro Gutschein.

Zum Onlineshop:
Schon allein die Seite beeindruckt mich auf jeden Fall schon mal mächtig… mag vielleicht daran liegen, dass ich eben ein Mädchen bin und bei dem ganzen Bling Bling einfach Herzchen in den Augen bekomme. Das schlichte, zarte Design wirkt sehr sanft und weiblich. Ich fühlte mich direkt richtig und war bereit, die Seite gründlich zu untersuchen.
Das Angebot ist in jedem Fall sehr vielfältig. Man bekommt so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Von Armbändern, über Ketten, Ringe, Ohrschmuck, Uhren und Buttons bis hin zu Eheringen ist alles zu finden. Auch die Unterkategorien lassen jeweils keine Wünsche offen. So kann man beispielsweise zwischen verschiedenen Materialien, Gravuren, Anhängern und Formen wählen. Das Angebot reicht von Silberketten, über Perlenarmbänder, Medaillons, Eheringe bis hin zu süßem Kinderschmuck.
Zudem finden sich zahlreiche namhafte Marken im Shop wieder – Joop, Esprit, Guess, Unique und viele mehr.
Besonders toll finde ich, dass die Gravuren für Anhänger oder dergleichen stets im Preis inbegriffen sind.
Ein besonderes Extra bietet The Jeweller seinen Kunden, indem ein Schmuck Designer auf der Seite bereitgestellt wird.  Dort können kreative Köpfe auch ihren ganz individuellen Schmuck kreieren und schließlich im Onlineshop bestellen.
Wer sich also mal wieder etwas schickes gönnen will, dem Freund oder der Freundin zum Geburts- oder Jahrestag eine ganz besondere Freude machen will, oder dem/ der Geliebten endlich den heißersehnten Heiratsantrag machen will, der ist bei The Jeweller genau richtig. Das umfangreiche Angebot überzeugt genau so, wie die Preise.

Ich bin gespannt und freue mich schon, ein Produkt zu testen. Davon werde ich dann natürlich auch ausführlich auf meinem Blog berichten.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com