Cold Prey 2 - Kälter als der Tod

Da ich euch bereits den ersten Teil der Cold Prey Reihe vorgestellt habe, folgt nun die Review zur Fortsetzung des Horrorfilms.

Cold Prey 2 setzt an eben der Stelle fort, an welcher sein Vorgänger das Grauen beendete. Jedoch bleibt zunächst unklar, was aus der einzig Überlebenden in der Kälte Norwegens geworden ist. Erst als das Auto der Verschwundenden Freunde in den Bergen gefunden wird, läuft Jannicke einem Mann in die Arme, welcher sie sofort in das nächste Krankenhaus bringt. Dort erzählt die völlig verstörte Frau ihre unglaubliche Geschichte und löst eine große Suchaktion aus. Vier Polizisten machen sich daraufhin auf den Weg die Getöteten zu suchen und stoßen bald auf die beschriebene Gletscherspalte, in welche der Mörder alle seine Opfer hineinwarf. Jannickes vier Freunde, sowie der Mörder werden, anscheinend leblos, geborgen und ebenso in das Krankenhaus gebracht. Jedoch geschieht bald das fast unglaubliche und der totgeglaubte Massenmörder erwacht aus seiner Starre und beginnt sein erneutes Blutbad. Es folgt eine schreckliche Verfolgungsjagd, welche zunehmend seine Opfer fordert...

Fazit: Gelungene Fortsetzung des ersten Filmes! Auch, wenn man ahnen konnte, dass der Killer wieder zum Leben erwacht, bietet der Film einige schrecklich spannende Höhepunkte.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com