Die Sonne strahlt, juhuu der Frühling ist da!

Auch, wenn ich das wunderschöne Wetter in den letzten Tagen noch nicht so wirklich genießen konnte, ist der Blick aus dem Fenster dennoch ein tolles Gefühl. Endlich strahlt die Sonne wieder und man kann spüren, wie die Natur zu neuem Leben erweckt! Ich denke, ab morgen hat mich das Leben dann auch vollends zurück. Wenn es weiter so gut aussieht, starte ich die Woche mit einer großen Frühlings-Shoppingtour! Natürlich berichte ich euch sofort danach von meinen hoffentlich zahlreichen Errungenschaften. Fakt ist, ich brauche drigenend neue Schuhe! ;-) Außerdem werde ich nach Jacken, T-Shirts und ein paar Accessoires Ausschau halten.


Freizeitoutfit Catch The Cat If You Can

Freizeitoutfit Catch The Cat If You Can von Pinkkatze mit Artikeln von Only, zusammengestellt bei stylefruits.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com