Filmtipps zum Wochenende

Pünktlich zum Wochenende gibt es von mir heute mal ein paar Tipps für spannende Filmabende.

Das verborgene Gesicht (Drama/Thriller) 2011

Die eifersüchtige Frau eines erfolgreichen Dirigenten will dessen Treue auf die Probe stellen und gibt vor, ihn verlassen zu haben. In Wirklichkeit versteckt sie sich in einem geheimen Zimmer hinter dem Kleiderschrank, verliert beim Eintritt jedoch den Schlüssel und ist somit eingesperrt. Sie kann ihren Geliebten zwar sehen und hören, er sie jedoch nicht. Von nun an beginnt einerseits der harte Kampf um´s Überleben, andererseits muss die Frau ununterbrochen ansehen, was ihr Freund im Haus treibt. Und dies nicht allein...

Black Swan (Psychothriller) 2010

Ein bewegender Film über den Traum Profitänzerin und somit sehr erfolgreich zu werden. Für ihr großes Ziel die Hauptrolle im Stück "Schwanensee" zu ergattern, geht die ehrgeizige Balletttänzerin über alles und zerbricht schließlich an ihrem eigenen Druck.

Zimmer 1408 (Horror/Thriller) 2007

Für sein neues Buch über übernatürliche Fähigkeiten begibt sich ein Schriftsteller in ein New Yorker Hotel um dort hautnah über das mysteriöse Zimmer 1408, in welchem kein Gast länger als eine Stunde überlebt hat, zu recherchieren. Eben in diesem will er die Nacht verbringen und ist zunächst erstaunt, als er ein ganz gewöhnliches Zimmer vorfindet. Doch schon bald scheinen seltsame Dinge vor sich zu gehen...

So, das war´s erstmal für heute. Morgen gibt´s vielleicht noch weitere. ;-) Vielleicht habe ich euch ja neugierig machen können und ihr schaut in einen oder mehrere Filme mal rein - würde mich freuen!


2 Kommentare:

  1. schönes Foto!! Herrliche Aufnahme einer.... Geranie?? LG

    www.sexykleideronline.de

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, nein das ist eine speziell gewachsene Rose! :D

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com