Guten Morgen

An solch einem wunderbaren Frühlingstag zog es mich heute bereits um 8 Uhr aus dem Bett. Es ist einfach schön von den Sonnenstrahlen sanft geweckt zu werden und danach in den strahlend blauen Himmel zu blicken. Nachdem ich meinen kleinen Wohnungsputz erledigt hatte, stand einmal mehr die Frage im Raum, was es zum Frühstück gibt. Mittlerweile kann ich sogar schon wieder halbwegs kauen - Wahnsinn! ;-) Deshalb entschied ich mich für altbewertes und machte mir Toast mit Marmelade und Käse. Keine Sorge, ich bin nicht schwanger und JA es schmeckt lecker! Kaum zu glauben, aber es ist wirklich so. Am Anfang war ich auch sehr skeptisch, aber mittlerweile mach ich mir das ganz selbstverständlich. Heute gab es Vollkorntoast, man kann aber auch normales nehmen, Waldfruchtmarmelade (auch variierbar) und feinen Scheibenkäse. Beim Käse sollte man aber unbedingt Tilsiter nehmen, da es sonst wirklich nicht schmeckt. ^^ Wenn ihr mutig seid, könnt ihr es ja mal ausprobieren und mir dann schreiben, wie es euch gefallen hat.

Guten Appetit! =)



1 Kommentare:

  1. Danke für denn Tipp, es schmeckt wirklich Hammer :) gleich mal probiert.

    Und ich muss sagen, am Anfang dachte ich mir auch: " Ob das wirklich schmeckt?" aber es war wirklich ein Hammer Erlebniss,und dein Blog ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com