Ich bin wieder da!

Hallo ihr lieben Leser,

erst einmal möchte ich mich für die etwas längere Pause hier entschuldigen. Allerdings war ich nach meiner Weisheitszahn OP nicht so ganz auf dem Dampfer und hatte auch keine Nerven für irgendwas außer Ruhe und TV... Mittlerweile geht es schon wieder einigermaßen. Ich sehe zwar aus, wie ein Hamster, aber zumindest die Schmerzen halten sich in Grenzen! Dennoch sehne ich mich schon danach, mal wieder etwas richtiges essen zu können. Derzeit stehen eher Apfelmus, Babybrei und kalter Tee auf der Speise- bzw. Getränkekarte. ^^

Zudem konnte ich bisher auch das schöne Wetter leider noch nicht so richtig genießen... ich hoffe, dass ich bald wieder aus dem Haus gehen und den Frühling begrüßen kann. :-)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com