Meine Motivation lässt mich im Stich

Nachdem ich in den letzten Tage eher weniger zu meinen Post geschrieben habe, möchte ich an dieser Stelle einige aktuelle Gedanken los werden... 

Kennt ihr das - ihr habt eigentlich wahnsinnig viel zu tun, aber überhaupt keine Motivation irgendetwas davon in Angriff zu nehmen? So geht es mir gerade. Theoretisch müsste ich so viel für die Uni machen, schiebe es aber nun schon eine Weile vor mir her. Wahrscheinlich ist das Wetter schuld - genau, immer auf das Wetter schieben. Das kann sich nicht wehren und ist sowieso permanent unpassend. Entweder ist es zu schön, um sich daheim mit Recherchearbeiten zu beschäftigen, oder es ist zu schlecht, sodass man beim Blick nach draußen jegliche Motivation verliert. Ein ewiger Teufelskreis...
Und was mach ich nun? Rumsitzen und Trübsal blasen! 
Hmm... Ich könnte auch mal wieder die Wohnung sauber machen. ;-)

P.S.: Sind euch eigentlich schon der neue Header und ein paar kleiner Veränderungen im Schriftdesign aufgefallen? Wie findet ihr´s?



3 Kommentare:

  1. Danke erstmal für dein total liebes Feedback! Das mit der Motivation - ohja. Ich kenn das. Zuuu gut. Schrecklich, vor allem sucht man dann Ausreden wie das Wetter, es ist Montag, ich hab schlecht geschlafen... ;) Die Liste ist schier unendlich.

    Ich hoffe du findest deine Motivation bald wieder! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt!
    http://stellasternenstaub.blogspot.de/2013/05/tag-time.html

    es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße Stella :)

    AntwortenLöschen
  3. ohjaa.. das mit der Motivation kennt wohl jeder nur zu gut :/
    Ich finde deine Schrift etwas anstrengend zu lesen, aber die Katze als Mauszeiger ist einfach nur suuuper niedlich *__*

    Würde mich freuen, wenn Du vielleicht auch mal bei mir rein schaust :)

    Liebe Grüße Mariposa

    http://creativamariposa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com