Outfit des Tages

Partyoutfit Clubbing at night

Partyoutfit Clubbing at night von Pinkkatze mit Artikeln von LA REDOUTE CREATION, zusammengestellt bei stylefruits.de

Heute gibt es von mir auch wieder ein Outfit des Tages. Ich mag es derzeit total Shorts mit Leggings oder dünnen Strumpfhosen zu kombinieren. Wie gefällt es euch?

3 Kommentare:

  1. das sieht echt klasse aus! das shirt gefällt mir besonders *.*

    lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit und dankee für deinen lieben Kommentar und das du mir followst!:)
    Ich gucke mir deinen Blog mal ein bisschen an und wenn er mir dann gefällt followe ich dir auch!:)♥

    xx Isi

    fo-to-gra-fie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. super hübsche Zusammenstellung :-) ich mag die Farbe des Blazers <3

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com