Die Goofy-Strumpfhose

Nach der Ebbe der letzen Wochen gibt´s heute von mir mal wieder einen neuen Outfitpost.


Meinem Freund würde an dieser Stelle wahrscheinlich wieder nur eins einfallen: Goofy-Hose! 
Kennt ihr Goofy? 
Ich habe die Folgen Goofy und Max damals geliebt! Einfach toll. 
Und ja, ich muss zugeben, dass diese schwarze Strumpfhose wirklich ein wenig an den guten alten Goofy erinnert. Aber gut, ich trage sie nun mit noch mehr Stolz! =)


Genau wie meine zwei letzten Errungenschaften - eine schwarze Nietenlederjacke von New Yorker und die passende Tasche dazu von Deichmann.
Nachdem das Wetter uns bisher nicht gerade verwöhnt hat, war ich gezwungen mir eine neue "Übergangsjacke" zuzulegen. Und dazu durfte eine entsprechende Tasche natürlich nicht fehlen.
Wenn es um das Thema geht, bin ich sowieso eher frauen-untypisch... 
Ich besitze weder hunderte Paar Schuhe, noch zu jedem Outfit die passende Tasche. 
Who cares!?




7 Kommentare:

  1. Hey,
    süßes Outfit.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schau gleich mal bei dir vorbei. =)

      Löschen
  3. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit! :)
    Ich liebe übrigens deine Maus!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *gg*
      Ich habe mich damals auch direkt verliebt und MUSSTE den Mauszeiger einfach nehmen <3

      Löschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com