I got this summer feeling

Endlich ist der Sommer da und die Sonne strahlt mal wieder aus voller Kraft, ein wahrgewordener Traum!
Nachdem ich mir am Mittwoch das Got2b Aufhellungsspray gekauft, danach Ausschlag im Gesicht und somit 2 Tage "Hausarrest" hatte,
 traute ich mich am Wochenende mal wieder nach draußen.


Es stand nämlich das jährliche Ballonfest auf dem Programm. Theoretisch eine wirklich schöne und sehenswerte Veranstaltung für jung und alt...
Nicht jedoch in diesem Jahr. Ich war wirklich schwer enttäuscht! Nicht nur, dass extrem wenige Ballons zu sehen waren, auch der groß angekündigte Ballonstart fand erst gar nicht statt.


Somit begutachteten wir die wenigen vorhandenen kleinen Ballons und erfreuten uns an einem ganz besonders - einem riiiesen großen Schaf. :-)


Nach einer Stunde und den ersten Anbahnungen von Frust und Enttäuschung machten wir uns wieder auf den Heimweg, wurden allerdings bereits nach wenigen Metern von einem kleinen Erdbewohner gestoppt.


Ein paar Fotos geschossen und dann haben wir den Winzling auch schon wieder allein gelassen. 

Achja, zum Aufhellungsspray bleibt zu sagen, dass mein Ausschlag wahrscheinlich doch nicht davon, sondern von einer blöden Pollenallergie gekommen ist. Diese breitet sich nämlich gerade immer weiter an meinen Armen entlang aus...
Der Effekt des Sprays war somit, rein farblich gesehen, gar nicht mal so schlecht. ;-)

3 Kommentare:

  1. omg was für ne süße maus :3
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Maus ist richtig niedlich *-*
    Echt witzige Ballons und gute Idee von den Machern. :D
    http//:arebebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Schaf war eindeutig der süßeste Ballon auf dem Ballonfest:)

    Haben uns erst das Ballonglühen angeschaut... war schon ganz schön anzusehen...aber trotzdem verbesserungswürdig ;)


    Die Maus ist wirklich knuffig:)

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com