Blogger Lounge Blogparade - Was ich als Kind werden wollte und was aus mir geworden ist

Heute gibt es einen ganz besonderen Post, nämlich die Ankündigung zu einer sehr spannenden Blogparade! Organisiert via Blogger Lounge findet in diesem Monat eine Postreihe statt, in welcher verschiedenen Blogger ihre Gedanken und Erlebnisse zum Thema "Was ich als Kind werden wollte und was aus mir geworden ist" ganz individuell verarbeiten.



Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zu den Blogs der jeweiligen Teilnehmer. Jeder Blogger schreibt an einem Tag des Monats Juli seinen Post. Meinen Beitrag seht ihr am 14. Juli dann natürlich hier! 
Also seid gespannt, ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com