Blogvorstellung - Photography is a way to live

Heute beginnt dir erste Runde meiner Blogvorstellung mit der lieben Theresa von Photography is a way to live


Ihr Blog besteht seit Dezember 2011 und war eigentlich "nur" dazu da, ihre wundervollen Bilder nicht einfach auf dem Computer versauern zu lassen, sondern sie der Welt zu präsentieren.
Man merkt ihrem Blog vor allem die Freude und Leidenschaft am Fotografieren an - so ist es auch nicht verwunderlich, dass sie sich bei ihren Posts nicht verbiegt und auch nur dann bloggt, wenn sie Lust darauf hat! 


Hauptthema des Blogs ist die Fotografie, allerdings gespickt mit süßen Posts rund um Lifestyle and more. 


Wen jetzt das Interesse gepackt hat, dem kann ich nur dringendst einen Besuch auf Theresas tollem Blog empfehlen!

Für die Zukunft wünsche ich Dir, liebe Theresa alles alles Gute und noch ganz viel Freude und Erfolg mit deinem "Projekt". 

P.S.: Da mich so viele schöne Blogs erreicht haben, werde ich mehr als 5 davon vorstellen. Also schaut spätestens nächsten Freitag wieder vorbei und seid gespannt, welchen Blog ich Euch dann vorstelle!
Bis dahin ein schönes Wochenende!



2 Kommentare:

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com