Käse Sandwich

Nachdem ich Euch bereits vor einigen Monaten von meinem wundervollen Käse-Marmeladen-Toast erzählt habe, dachte ich, ich erweitere die Käse- und Toastvariationen um eine weitere Köstlichkeit.

Da ich am Wochenende mal wieder auf den Spuren der Nordischen Sommersportler unterwegs war, brauchte ich natürlich auch die entsprechende Verpflegung und entschied mich für ein gesundes Käsesandwich mit Salatblättern und Gurke. Schmeckt super lecker und macht total satt!


Wer jetzt auf die Idee kommt, dass ich alles, was Käse beinhaltet, gut finde, der liegt leider falsch. Was Käse angeht, bin ich ungefähr genau so wählerisch, wie mit Gemüse oder Fleisch... oder eigentlich allen Lebensmitteln. ;-)

Also was Käse betrifft, so darf dieser auf dem Essen eine bestimmte Konsistenz nicht erreichen -flüssig! Egal ob auf Pizza, Auflauf oder über Nudeln - sobald der Käse Fäden zieht, renn ich weg. Deshalb bevorzuge ich den Käse auf der Pizza auch eher knusprig und streue lieber Parmesan über die Nudeln... Sandwich warm getoastet geht mit Käse übrigens auch überhaupt nicht. ^^

Bevor Ihr mich allerdings für völlig bekloppt haltet, erspare ich Euch lieber meine Gemüsevorlieben. :D

2 Kommentare:

  1. sieht mega lecker aus, ich liebe sandwiches<3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super lecker aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com