Urlaubsbilder Teil II - Lübeck

Heute möchte ich euch meine Impressionen aus der schönen Hansestadt Lübeck präsentieren. Das Wetter war wiedererwartend sehr gut und wirklich angenehm für eine entspannte Sight Seeing Tour durch die Altstadt. 
So entspannt war es bei der Masse an Touris und dem angekündigten Besuch der Kanzlerin nicht, aber wir haben das Beste versucht.
Die Stadt hat mir insgesamt sehr gut gefallen, da ich ein absoluter Fan von tollen Altstädten, kleinen Gassen und süßen Hinterhöfen bin. Dazu noch die Nähe zum Meer - perfekt. =)

Mal noch etwas ganz anderes: Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen DSLR und habe auch schon die Canon Eos 600d ins Auge gefasst. Hat irgendjemand zufällig Erfahrung mit dem Modell oder kann mir etwas empfehlen? Danke im Vorraus!



3 Kommentare:

  1. Lübeck sieht echt süß aus :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die Stadt ist wirklich klasse!
    Ich habe auch eine große Vorliebe für solche Altstädte, sie haben ein ganz besonderen Flair und gar nicht mit moderner Bauweise zu vergleichen.
    Mein Favorit ist das vorletzte Bild. Einfach nur super schön!

    Die 600D kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen! Ich habe sie selber.
    Du bekommst eine sehr gute Kamera mit qualitativ hochwertigen Bildern, ohne allzu tief in die Tasche greifen zu müssen, wenn man sich andere Kameras anschaut!
    Wenn Du magst, schau mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen kleinen Erfahrungsbericht über diese Kamera geschrieben. Unter der Seite "Meine Fotoausrüstung" und in diesem Post:
    http://dreamlightpictures.blogspot.de/2013/05/eos-600d-meine-neue.html

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com