Back home - Urlaubsbilder Teil I

Nach einem wunderschönen Urlaub voller toller neuer Eindrücke, bin ich gestern mit einem weinenden und einem lachenden Auge wieder in die Heimat zurückgekehrt. Den ersten Teil meiner Impressionen von der Ostsee könnt ihr bereits heute begutachten. Im Laufe der Woche werde ich euch dann mit weiteren Bildern versorgen. Außerdem habe ich natürlich auch die Blogvorstellung nicht vergessen und werde diese am Freitag starten!

Bis dahin wünsch ich euch viel Freude mit den Fotos und einen sonnigen Tag!



6 Kommentare:

  1. Oh, wirklich sehr schöne Bilder! :)
    War bestimmt auch relativ gutes Wetter - sehr gutes Wetter an der Ostsee oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, das Wetter war ganz gut. Nur zum Baden doch etwas kühl ^^

      Löschen
  2. Das sind wirklich ganz herrliche Aufnahmen!
    Eine wunderschöne Gegend. Verstehe ich, dass Du ein lachendes und ein weinendes Auge bei der Abreise hattest. Es sieht wirklich super schön dort aus.
    Vor allem das erste Foto hat es mir angetan!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind klasse. Das ist ganz nach meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com