Die Schönheit liegt im Detail

Nachdem ich diese Woche irgendwie eine kreative Blockade hatte und daher nicht gerade mit tollen Blogpost glänzen konnte, habe ich mich heute mit der Kamera auf die Suche nach schönen Frühlingsmotiven gemacht. Die ganze Woche bin ich hin und her gefahren, um herauszufinden, wo sich die Kirschbäume in voller Blüte derzeit aufhalten... Nun ja, anscheinend nicht in meiner Nähe. Und heute, schwups, schaff ich ein Paket zum Hermes Shop und was türmt sich da vor meinen Augen auf - genau eine Allee voller wunderschöner Kirschbäume. In diesem Moment wusste ich natürlich sofort, was zu tun ist. ;-)

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder!






2 Kommentare:

  1. Richtig traumhaft!
    Bei uns blühen die Kirschen auch wie die wilden :)

    Hab die auch gleich zum fotografieren benutzt :p
    http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach sie sind doch richtig traumhaft diese Kirschblüten.
    Und du hast auch noch direkt Glück mit der Sonne gehabt.
    Wunderschön hast du sie eingefangen. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com