Film Review - MAMA

Nach einiger Zeit war ich am Wochenende mal wieder im Kino und habe mir den neuesten Horrorfilm "Mama" angeschaut. Ich muss wirklich sagen, dass es sich gelohnt hat! Der Film ist gut und vor allem spannend gemacht mit vielen gruseligen Momenten, an denen man ziemlich zusammenzuckt. Das Ende ist ziemlich traurig, aber daher auch unerwartet und darauf kommt´s schließlich bei einem guten Film an. 

Die Story:

Ein Vater entführt seine zwei kleinen Töchter, nachdem er seine Frau ermordet hat, mit der Absicht auch die Mädchen in einer verlassenen Waldhütte umzubringen. Doch als er die Waffe erhebt, wird er von einer unsichtbaren Macht daran gehindert und wird selbst zum Opfer. In den folgenden fünf Jahren lässt der Onkel der Kinder keine Ruhe und sucht unerbittlich nach seinen Nichten. Als diese schließlich in der Hütte gefunden werden, sind sie vollkommen abgemagert, leben zurückgezogen und haben tierische Verhaltensweisen angenommen. Vor allem die Kleinste, Lilly, spricht kein Wort und läuft auf allen vieren. Zudem scheinen die Mädchen mit den Wänden zu reden. Jedoch fasst Viktoria, die ältere Schwester, schnell Vertrauen zu ihrem Onkel und erzählt einem Psychologen auch von der Zeit im Wald. Dieser entdeckt immer seltsamere Dinge in den Erzählungen und begibt sich schließlich auf eine tödliche Spur, die nicht nur ihm zum Verhängnis wird.

Fazit: Absolut sehenswert!


3 Kommentare:

  1. Das Filmreview hört sich toll an!
    Eine Freundin und ich schauen uns den Film
    demnächst an und jetzt kann ich's echt gar nicht mehr abwarten ihn zu sehen!! :D
    Obwohl Horrorfilme ja eigentlich nicht so mein Ding sind... aber man muss auch mal Neues ausprobieren :P

    xxx Foro

    AntwortenLöschen
  2. Der Film hört sich total spannend an!
    Da muss ich auch unbedingt rein! :D
    Ab wie vielen Jahren ist der denn?

    http://blogyourself12.blogspot.de/

    P.S.: Ich folge dir jetzt! Wie findest du meinen Blog? Wär toll wenn du mir auch folgst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist ab 16.
    Cool, danke. Ich schau auch gleich mal bei dir vorbei.

    LG

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com