Shoppingtour

Hallo ihr fleißigen Leser,

ich bin gerade zurück von meiner heutigen Shoppingtour und bin ganz zufrieden mit der Ausbeute, die ich euch natürlich auch sofort vorstellen möchte. Da der Winter ja zur Zeit noch die Oberhand hat, habe ich mich vorerst für lange Sachen entschieden. ;-) Die nächste Frühlingsshoppingtour kommt aber bestimmt.

2x Skinny Hosen (1x hellblaue Treggings von Pimkie für 22,95 Eur, 1x mint Jeans von H&M für 19,95 Eur)

2x Shirts (1x Oversize Shirt mit 3/4 Arm in schwarz von H&M für 12,95 Eur, 1x Shirt in dunkelblau für 9,95 Eur)

Wie findet ihr die Sachen? Ward ihr vielleicht auch shoppen, dann berichtet doch auch von euren neuesten Errungenschaften. ;-)

1 Kommentare:

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com