Rund um die Elf - Tag Spiel

Da ich so eben von "Sternenstaub macht alles möglich" getaggt wurde, werde ich mich dem kleinen Bloggerspiel mal anschließen und so an dieser Stelle etwas mehr über mich verraten. ;-)

Wer von mir getaggt wurde, so läuft das ganze: 
  • Schreibe 11 Dinge über dich
  • Beantworte die 11 Fragen, dich der Tagger gestellt hat
  • Denke dir selbst 11 Fragen für die Personen aus, die du taggen möchtest
  • Suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Followern haben
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt!

11 Dinge über mich:

1. Ich komme aus dem schönen Osten Deutschlands.
2. Ich befinde mich gerade in meinem letzten Bachelor Semester an der Uni.
3. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Geschichte und Sport.
4. Früher wollte ich immer Lehrerin werden.
5. Mein Traum ist es immer noch, irgendwann ein schönes eigenes Haus mit einem großen Garten zu haben.
6. Eigentlich hasse ich shoppen...
7. Ich besitze keine Schuhe mit Absätzen höher als 8 cm. (Ich kann darin einfach nicht laufen xD)
8. Eigentlich bin ich eher schüchtern und zurückhaltend - eigentlich. ^^
9. Ich bin ein großer Fußballfan und kann es absolut nicht leiden, wenn man den Sport nur zu Welt- oder Europameisterschaften schaut, dann sich aber als großer Fan ausgibt.
10. Meine Lieblingsband ist Rammstein.
11. Ich bin sehr ordnungsliebend.


11 Fragen an mich:
1. Wieviele Sprachen sprichst du?
Drei
2. Wie ist deine Stimmung genau in diesem Moment?
Ganz gut, vielleicht ein wenig langweilig.
3. Welche Person ist dir am wichtigsten? 
Das lässt sich nicht auf eine Person beschränken... wäre zumindest unfair dies zu tun.
4. Was hast du für eine Kamera?
Eine Fuji HS 10 
5. Warum bloggst du?
Es ist eine tolle Möglichkeit seine Gedanken mit anderen zu teilen. Manchmal will man auch einfach eine objektive Meinung zu Dingen wissen. Oder man hat etwas Tolles erlebt und möchte es am liebsten mit der ganzen Welt teilen. :) Zudem macht es einfach wahnsinnig viel Spaß.
6. Welche Charaktereigenschaften kannst du an dir überhaupt nicht leiden?
Dass ich Dinge gern auf den letzten Drücker erledige und dann immer total Stress habe. Zudem kann ich manchmal ganz schön zickig sein...
7. ...an anderen?
Egoismus, Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit
8. In welchen Ländern warst du schon?
Großbritannien, Finnland, Frankreich, Tschechien, Estland, Schweden, Türkei, Bulgarien, Italien, Österreich, Schweiz
9. Kochst du gern? Wenn ja, warum?
Eher weniger, ich backe lieber oder mache kalte Speisen, was man dann wohl kaum als Kochen bezeichnen kann. ^^
10. Treibst du Sport?
Nicht vereinsmäßig bzw. regelmäßg, aber ich fahre gern Fahrrad, gehe im Winter Skilanglaufen und spiele ab und zu auch Tennis.
11. Welcher ist dein Lieblingsblog?
Da gibt es 2! Einmal den tollen Blog von Joana Gröblinghoff: http://www.odernichtoderdoch.blogspot.de/
Und einen Modeblog von Kerti Pahk aus Estland:
http://kertiii.blogspot.de/

11 Fragen an Euch:
 1. Wie war dein Tag heute?
2. Seit wann bloggst du schon?
3. In welches Land würdest du gern einmal reisen?
4. Welches ist dein Lieblingstier?
5. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären das?
6. Was ist dein aktuelles Lieblingslied?
7. Wie oft im Monat gehst du shoppen?
8. Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?
9. Wohin geht dein nächster Urlaub?
10. Warum bloggst du?
11. Wie würdest du dich selbst mit einem Wort beschreiben?

Getaggt sind: 


8 Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank für's Verlinken, aber den Tag habe ich schon mal gemacht.
    xo

    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast.
    Aber leider muss ich dir sagen,dass ich bei so etwas grundsätzlich nicht mitmache.
    Ich wünsche euch aber noch viel Spaß. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Idee sehr gut, weil man dann immer ein bisschen mehr über den blogger erfährt :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch ein question answer post gemacht , super Sache (:

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Rammstein :)? Und dann ein Blütenfoto!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :)
    Bisher konntest du ja nur meine kleine Vorstellung sehen- jetzt sind schon meine ersten Bilder online.
    Vielleicht hast du ja lust, noch einmal vorbeizuschauen?
    Liebe Grüße

    http://snapshotstopsrunning.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. da mache ich bestimmt mit, danke fürs taggen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com