Einfach mal Zuhause bleiben

Bei dem Mistwetter draußen, habe ich mich gestern dazu
entschieden, einfach mal daheim zu bleiben...
Theoretisch habe ich da sowieso genug zu tun, aber wie das immer so ist - 
man nimmt sich etwas vor und findet dann doch
tausen Dinge, die viiiiel wichtiger und interessanter sind.
Gut, also wieder nichts für die Uni gemacht!

Dafür habe ich die Wohnung geputzt, Tomatensalat gemacht und ausführlich mit Rex gespielt, geschmust und gekämpft.
Was muss, das muss...

Außerdem habe ich die eigentlich komplett verplante Zeit dazu genutzt mal wieder ein paar "Homephotos" zu machen.

Also Kamera in Position und ACTION!




Was macht ihr bei so einem Mistwetter?

5 Kommentare:

  1. Mir geht es ähnlich.
    Ich hatte gestern auch keinen Antrieb für die Dinge, die ich eigentlich geplant hatte. Noch nicht mal zum Putzen habe ich aufraffen können. Den Nachmittag habe ich dann mit Fotobearbeitung verbracht. ☺

    Deine Homefotos gefallen mir. Besonders das erste ist sehr ausdrucksstark.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)

    Also ich backe und lese im Moment viel ;)
    Außerdem habe ich dank des Wetters mit dem Bloggen angefangen ;D
    Man muss sich ja Beschäftigungen suchen, ne? ;P

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grad auf dein blog gestoßen und finde ihn sehr interessant.
    Ich hab auch einen blog bei dem es um beauty und fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gerne vorbeischauen und ich würde mich sehr über ein feedback freuen weil ich noch relativ am Anfang bin!
    danke schon mal im voraus :))
    lg Ale von http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich mache gerade ne blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    http://www.cestkathiii.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolle bilder und die leggins ist ja echt wunderschön <3
    Ich folge dir, folgst du mir?
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com