Mal an etwas anderes denken

Obwohl ich jetzt eigentlich Semesterferien hätte und froh sein sollte, bald mit meinem Studium fertig zu sein, ist genau das Gegenteil der Fall:

Ich habe zu tun, muss Hausarbeiten schreiben und meine Bachelorarbeit lässt auch noch sehr zu wünschen übrig. Also von Freizeit keine Spur!

Umso schöner war es, in der letzten Woche mal einen Tag zu entspannen und nicht an den ganzen Stress Zuhause zu denken...



Also in die Sonne gelegt, bruzeln lassen und schwimmen, bis man keine Kraft mehr hat. :)

Was macht ihr, wenn ihr mal so richtig entspannen wollt?


13 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!:)

    citta-soleggiata.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich lese zum entspannen am liebsten in der Hängematte 'n gutes Buch. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!
    hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi :)
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Für mich gehört zum Entspannen auf jeden Fall ein gutes Buch, was zum knabbern und ein bequemer Platz! In diesen Semesterferien habe ich es noch ganz gut erwischt, aber ich kenne den ganzen Stress mit Hausarbeiten und so. Wünsch dir viel Erfolg und so viele entspannte Tage wie nur möglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :) Ein gutes Buch... das wär´s! Wüsste auch schon genau welches, aber das kauf ich mir lieber erst, wenn ich komplett fertig bin mit allem. ^^

      Löschen
  5. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar. Du hast jetzt einen neuen Follower :) Ich hoffe du folgst mir auch.
    LG Angi
    http://staygold13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, cool, ich freu mich. Klar, mach ich gern :)

      Löschen
  6. Bei mir ist es auch immer verkehrte Welt- unterm Jahr bin ich meistens total relaxed und in den Ferien heißts immer Stress pur, weil ich da meistens arbeite und viiiel zu viel zu tun habe :D

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total schlimm... aber naja, irgendwie findet man dann doch mal eine Lücke. ;-) Ich gönn mir im August einfach mal spotan ein paar Tage am Meer.

      Löschen
  7. Oh mann, du Arme! Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bachelor Arbeit, danach hast du dir auf jeden Fall ein bisschen Freizeit verdient :)

    Und danke dir für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut. Es ist schön zu wissen dass es Personen aus der Gegend hier gibt.

    Liebe Grüße
    aus Leipzig

    Tonia, http://tonia.winter3106.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  8. Zum Entspannen geh ich Joggen oder Spazieren. ;) Ich drück' die die daumen für deine bachelorarbeit. Sehr schöne Bilder.

    Lg
    Nin

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com