My Style Hit Bronze Geschenk

Endlich ist es da! Voller Vorfreude habe ich bereits in den letzten Wochen gespannt auf mein Bronze Geschenk von My Style Hit gewartet und heute ist es doch tatsächlich angekommen.

Also eigentlich schon am Samstag, aber da bei uns die Klingeln seit dem Hochwasser nicht funktionieren, wurde das Päckchen prompt bei der Post abgegeben.

Natürlich wurde es Zuhause sofort ausgepackt und auch von Rex ganz genau unter die Lupe genommen. ;-)


Während er sich noch an den zahlreichen Papierstückchen erfreute, wühlte ich mich hindurch zum eigentlichen Inhalt:


Eine witzige Tastaturbürste in Männleinform, eine schicke Kette, Gesichtsmasken, Schokoladenherzen und ein zuckersüßer handgeschriebener (!!!) persönlicher Brief.

Vielen lieben Dank an das My Style Hit Team! Mir macht es wahnsinnig viel Spaß in eurer Blogger Community dabei zu sein.

Wer Interesse hat, kann gern mal auf der Webseite vorbei schauen - ich kann es wirklich nur weiter empfehlen! Man kann sich toll austauschen, lernt nette andere Blogger kennen und bekommt jederzeit tolle Tipps.


12 Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich mega schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist echt schön!
    Ich finde es toll dass sie die Geschenke so nett verpacken! :)


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. =) Da freut man sich gleich doppelt

      Löschen
  3. oh wie toll. freue mich auch schon.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. MSH gibt sich echt immer super Mühe, total schön :) Die Kette ist super!

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    sehr coole Kette!
    Meine Kater hat den Karton auch direkt zum Spielen bekommen :-)

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön wie sich die Katzen an den kleinen Dingen des Lebens noch erfreuen können. ^^

      Löschen
  6. oh wie wchön!! die kette finde ich auch wirklich super <3

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, was für ein süßes Foto mit deiner Katze drauf! <3

    AntwortenLöschen
  8. deine Katze ist zuckersüß :)
    &Die Kette gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  9. Mein Kater badet auch gerade in diesen Dingern :D

    AntwortenLöschen
  10. Deine Katze ist ja richtig süß=)
    Die Kette ist wirklich toll.
    Alles Liebe
    Michelle
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com