Wenn Worte meine Sprache wären

Ein aufregendendes und veranstaltungsreiches Wochenende liegt nun hinter mir. Angefangen hat alles am Donnerstag mit der Führerscheinprüfung meines Freundes... voller Anspannung sprangen wir beide am Morgen durch die Wohnung und malten uns die schlimmsten Fahrsituationen aus.
Aber alles halb so schlimm! Die Prüfung lief gut und wurde zur Freude aller erfolgreich beendet. =)
Am Freitag war ich dann zum Geburtstagsgrillen bei einer Freundin eingeladen. 
Samstag begann auch wieder sehr früh, da wir das Auto meiner Eltern ausgeliehen hatten und damit ein wenig die Umgebung unsicher machten. Also rein ins Gefährt und einmal ins Blaue, bitte. =)
Grund, des so eng getimten Wochenende war einerseits der Führerschein meines Schatzes - das musste natürlich ausgenutzt werden, aber auch die Tatsache, dass wir uns die ganze Woche nicht sehen werden, da er arbeitsbedingt auf Montage muss. Also musste das Wochenende natürlich umso mehr genossen werden!


Die Fotos sind noch aus meinem Ostseeurlaub... Ich fand sie im Moment sehr passend. ;-)

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

P.S.: Keine Angst, die Blogvorstellung vom Freitag wird heute Abend nachgeholt!

5 Kommentare:

  1. wow, das foto mit der feder ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos... traumhaft! Der kleine Marini im Seetang ist ja goldig; fällt durch die s/w-Konvertierung erst auf den 2. Blick auf; Klasse! Und die Feder... schön!

    Grömitz, ne? ;) Die Tauchgondel bei mir im Blog war nicht in G., sondern Zingst auf dem Darß.

    Deine Art zu schreiben mag ich und deinen Blog auch; ich bleibe :)

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja. :) Vielen Dank auch für deine lieben Worte.

      Löschen
  3. Sehr schöne Impressionen!
    Ich bedanke mich für Deine lieben Worte auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  4. oh, sehr schöne bilder! besonders die feder sieht toll aus.
    schönes wochenende und liebe grüße,
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com