Mal wieder ein Outfit...

Die letzten Tage waren ziemlich aufregend und anstrengend - ich mache seit Montag ein Praktikum, welches 5 Wochen dauern wird und die Umgewöhnung war schon ziemlich groß. Als Student schläft man meist einfach länger als bis 7 Uhr. ;-) Aber nichts destotrotz macht mir die Arbeit Spaß und ich konnte auch schon ein wenig Lob einstecken. Es scheint, als habe ich diesmal ein gutes Händchen bei der Auswahl bewiesen. Nun bin ich aber erst einmal froh vier Tage frei zu haben! Nachdem gestern Abend gemütliches Grillen auf dem Plan stand, ging es heute fröhlich weiter zum Deutschen Musikfest nach Chemnitz. Dort treten bis Sonntag zahlreiche Musiker aus aller Welt auf und präsentieren ihr Können. Bei dem schönen Wetter war es sehr angenehm durch die Innenstadt zu schlendern und stets aus irgendeiner Richtung Musik zu hören.

Nachdem ich mich die letzte Woche etwas zurück gehalten habe, was das Posten hier angeht, möchte ich heute mal wieder ein Outfit von mir präsentieren.


Ich habe in letzter Zeit den Blazer für mich entdeckt und liebe es, ihn immer wieder neu zu kombinieren. Heute entschied ich mich für die lässige Variante mir hochgekrempelten Ärmeln und einer hellen Treggings, darunter ein schlichtes Top. 


Sweatblazer H&M, Top Pimkie, Treggings Pimkie, Ankle Boots Deichmann, Tasche H&M
Passend dazu meine so gut wie neuen Ankle Boots und die heißgeliebte Tasche von H&M. Die Abrundung in Form einer schönen Kette habe ich leider nicht ganz hinbekommen, aber ich möchte mir in nächster Zeit unbedingt eine tolle Halskette kaufen! Am liebsten direkt morgen in Berlin...


Was sagt ihr zu der Kombination?
Wie bereits erwähnt, verschlägt es mich morgen in die schöne Hauptstadt Berlin - ich freu mich schon riesig! Ich hoffe, dass wir noch Zeit haben, um einmal bei Primark vorbei zu schauen... wenn der Laden wirklich hält, was er verspricht, wäre ich damit wohl einige Zeit beschäftigt. ;-)

Einen entsprechenden Post gibt´s dann am Wochenende. Also genießt die freien Tage und das hoffentlich schöne Wetter!

2 Kommentare:

  1. Habe dir ein Blog Award verliehen!
    http://muffinsorstylish.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und schöner Blog :)

    http://beautymelop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

 

Follow Me



Follow on Bloglovin



Twitter Updates

coming soon...

Contact Me

derersteblickblog@gmail.com